nasha moving art and words | Telefon: +43 / 676 933 91 91 | Datenschutzerklärung

Referenzen

©Franz Baldauf

Referenzen



Souverän und charmant hat Natasha Macheiner durch unsere onkologische Fachtagung geführt, und dabei auch noch mühelos zwischen deutsch und englisch gewechselt. Ich habe sie professionell von der Vorbereitung bis zum letzten gesprochenen Wort erlebt, engagiert und interessiert, und dabei immer höchst angenehm in der Zusammenarbeit – herzlichen Dank dafür!

 

Petra Wurzer, MedAustro

 

 

Die Entscheidung, Natasha Macheiner als Moderatorin für unsere Veranstaltung „Gründergeist. Niederösterreich“, bei der die EntscheidungsträgerInnen sowohl des Landes Niederösterreich als auch des Bundes vor Ort waren, hat sich als goldrichtig erwiesen: Professionell vorbereitet, charmant durchführend und vor allem auch gewissenhaft im Zeitmanagement! Vielen Dank nochmals, gerne jederzeit wieder!

 

Mag. Manuela Hofer Leitung Öffentlichkeitsarbeit RIZ Niederösterreichs Gründer-Agentur

 

 

Hallo Natasha,

danke für deine professionelle Moderation meiner Modeschau.

Dadurch war nicht nur das weibliche Publikum voll begeistert, sondern auch das männliche Publikum fand große lobende Worte. Mir persönlich hat auch deine unkomplizierte Art und Weise bei der Vorbereitung sehr gefallen und mich beeindruckt.

 

Ich freue mich bereits, auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Roswitha Grossinger, Boutique Lady R.

 

 

Der historische Hof der Burg zu Wiener Neustadt, Sitz der ältesten Militärakademie. Ein lauer Frühsommerabend. Zwei Orchester im musikalischen Wettstreit um die Gunst des Publikums und in der Mitte eine Moderatorin, mit der Aufgabe diesen Wettstreit fair und ausgewogen zu führen. Natasha Macheiner meisterte diese Aufgabe bravorös. Die Militärmusik Niederösterreich und die Crazy Hauer Big Band buhlten mit ihren Melodien nicht nur um die Gunst des Publikums, welches durch seinen Applaus über Sieg und Niederlage entschied, sondern auch um die positive Moderation von Natasha Macheiner. Sie blieb aber unbestechlich, führte charmant inhaltlich durchs Programm und verstand es, beide Kontrahenten positiv anzumoderieren und zu motivieren. Der Lohn, zwei Orchester, die mit jedem Musikstück mehr über sich hinauswuchsen und ein Publikum, welches diese Höchstleistungen am Ende des Wettstreites mit Rufen nach Zugaben von beiden Orchestern anerkannten. Und mit einem knappen Sieg der Crazy Hauer Big Band.

 

Wiener Neustadt Holding GmbH

 

 

Der Vorstand, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter des Vereines Lichtblick, Beratung und Therapie bedanken sich bei Frau Natasha Macheiner  für die professionelle und hervorragende Begleitung, anlässlich der Eröffnungsfeier am 12. September 2014 in der neuen Geschäftsstelle im Stadtpark Promenade 1 in Wiener Neustadt. Durch ihre umfangreichen Recherchen im Vorfeld, konnte Sie den Verein Lichtblick sehr gut präsentieren, weshalb diese festliche Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde und dies auch von den Gästen honoriert wurde.

 

Mag. Uta Weber-Grüner. Geschäftsführerin Verein LIchtblick

 

 

Natasha Macheiner überzeugt als Moderatorin mit ihrem stilsicheren Auftreten, ihrer Eleganz und ihrem Geschick die Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Durch ihre fundierte Vorbereitung bietet sie Moderationen auf hohem Niveau, auch bei Veranstaltungsformen, die sie bislang noch nicht moderiert hat. Besonders angenehm sind für den Veranstalter ihre unkomplizierte Art sowie ihre professionelle Herangehensweise.

 

Matthias Zauner, Leiter Wahlkampf Mag. Klaus Schneeberger - Gemeinderatswahl 2015

 

 

Natasha Macheiner moderiert und begleitet unsere eLearning Awards von bildung.at im Prunksaal des Ö. Bildungsministeriums Wien seit einigen Jahren. Sie überzeugt nicht nur durch ihre freundliche und erfrischende Art bei der Moderation, sondern beweist auch in der Organisation und in der Ablaufplanung ihre Kompetenz. Und: Sie hat mehrfach gezeigt, daß sie auch IT-Themen mit Sachkenntnis, Schwung und Humor moderieren kann! Natasha Macheiner hat mehr als "Stimme mit Wirkung":  nämlich Ausstrahlung, Charme, Hirn und Herz!  Das kommt an - unsere Gäste und wir sind immer wieder begeistert. Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön.

 

Das Team von bildung.at

 

 

Als Junggründer ist mir eine gute Präsentation nach Außen sehr wichtig, da der erste Eindruck zählt. Bei Natasha Macheiner war dieser von Beginn an anhaltend und ausgezeichnet. Speziell bei der Moderation unseres großen Launch-Events mit mehreren hundert Gästen verkörperte Sie Gelassenheit und lieferte eine professionelle Performance. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, sie als Stimme für unser Unternehmen zu engagieren. Wir freuen uns mit einer so tollen Frau zusammenarbeiten zu können.

 

Andreas Kraus, Founder of NEAH