top of page
  • dieSprecherin

dieSprecherin hörbar: im Bus

Aktualisiert: 14. Apr. 2023



Einmal die #stimme der ÖBB zu sein oder die Stimme eines #navigationsgerätes - davon träume ich als #sprecherin seit Jahren. Wenn nicht Jahrzehnten 😉


Der Traum ist zwar noch nicht (ganz) in Erfüllung gegangen, aber meine Stimme ist zumindest in den Bussen der Wiener Neustädter Verkehrsbetriebe zu hören. Und das nehme ich dankbar als Zeichen für die richtige Richtung. Vielleicht klappt es ja auch mal mit dem Rest 😂.


Und weil hier schon ein Teilerfolg zu verbuchen ist, kommt neu auf die Liste: einmal einem Seriencharakter oder Filmcharakter, z. B. von Netflix, meine Stimme als #sychronsprecherin leihen zu dürfen. Ein Anfang wäre vielleicht ein Charakter der Pixar Animation Studios. Das geht leichter. Mal sehen, was die #zukunft so bringt 😀

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page